Frage zum XenPortal

H

Hobblepot

Gast
Warum ist denn der Thread XenPorta (Portal) hier im Addon Bereich geschlossen ???

Da es ja nun schon die Version 1.27 des XenPortal`es gibt, wollt ich fragen in wieweit man diese neue Version (1.27) installieren kann - wenn man schon die Version von hier (1.23) aus dem Addon Bereich installiert hat.
 
Ich kann dir leider nicht sagen warum die Themen im Add-On Bereich geschlossen wurden. Ich kann dir nicht einmal sagen wer sie geschlossen hat. In jedem Fall sind sie nun wieder auf.

Du kannst, wenn du die "deutsche" Version 1.2.3 nutzt einfach ein Update auf die Version 1.2.7 machen. Das Portal funktioniert weiterhin, nur werden einige Funktionen, die seit der Version 1.2.3 hinzugekommen sind, nicht in deutscher, sondern in englischer Sprache vorliegen.

Ich werde mir aber nachher die Version 1.2.7 einmal ansehen. Eventuell mache ich diese dann kurzfristig auch als deutsche Version fertig ...
 
Ich kann dir leider nicht sagen warum die Themen im Add-On Bereich geschlossen wurden. Ich kann dir nicht einmal sagen wer sie geschlossen hat. In jedem Fall sind sie nun wieder auf.

Wie - du als Admin weist nicht wer das/die Themen geschlossen hat
eek.png


Dann warte ich mal mit dem Portal Update vtl. gibt es ja heut noch Übersetzung von dir
angel.png
 
Wie - du als Admin weist nicht wer das/die Themen geschlossen hat :eek:
Naja, es scheint kein Moderations-Log zu geben, zumindest habe ich noch keines gefunden. Wäre auch noch eine gute Idee eines zu haben :)
 
zur Info:
ich hab bisher ohne Probleme alle Updates einspeielen können.
hab aber die alten Daten im library Order immer vorher gelöscht.
ansonsten no Problemo.
 
Zurück
Oben