Frage wegen [RT]User Rank Ribbons

Auriveit

Aktives Mitglied
Hi Community,

Heute habe ich mir das XenForo Plugin "User Rank Ribbons" von xenforo.com heruntergeladen. Soweit hat auch alles geklappt. Doch leider sind die Ribbons an einigen Stellen noch nicht aktiviert/sichtbar. Man sieht sie nicht in der "Momentan aktive Teammitglieder"-Spalte, nicht bei der Liste der Mitarbeiter und nicht im Profil selbst. Was kann ich machen, dass die Ribbons sichtbar/aktiviert werden.

//edit Ich benutze die Version mit 15 Ribbons

Danke im vorraus
Auriveit

Du hattest aber auch gelesen, dass nicht alle Funktionen in 1.4 funktionieren, es Fehler im Zusammenhang mit den TMS Dateien gibt und der Autor seit Dezember 2014 nicht mehr Online war? Eine Freigabe des Add-ons für die Version 1.4 gibt es nicht.

• Like
Reaktionen: HWS
Du hattest aber auch gelesen, dass nicht alle Funktionen in 1.4 funktionieren, es Fehler im Zusammenhang mit den TMS Dateien gibt und der Autor seit Dezember 2014 nicht mehr Online war? Eine Freigabe des Add-ons für die Version 1.4 gibt es nicht.
Ja, aber im Forum auf gommehd.net geht es auch. Irgendwie muss es also gehen :)

Ja, aber im Forum auf gommehd.net geht es auch.
Und welche Xenforo Version benutzen die dort ??

EDIT: Man sieht anhand der Hilfe in der Navigation das die noch keine Version 1.4.x nutzen. Daher läuft das auch bei denen. Wenn du natürlich willst das es auch in 1.4.x funktioniert, solltest du dich an den Autor wenden.

Ich hatte es aber mal unter 1.4.x installiert und keine Probleme damit.

ich habe die Online Status Ribbon Version 1.3.7 auf Xenforo 1.4.6
und es läuft problemlos.

Zurück
Oben