Forum Techniker gesucht

Lachimachi

Mitglied
Registriert
13. Sep. 2017
Beiträge
1
Punkte
11
Hallo liebe Community,

Wir haben einen Community TeamSpeak mit aktiven Spielern eine schöne Website und ein Forum. Leider haben wir niemanden der sich so richtig mit XenForo auskennt aus unserem Team und ich blicke dort auch nicht wirklich durch. Wir suchen jemanden der Lust hat uns ein wenig unter die Arme zu greifen und unser Forum mit den Rechten und alles was dazu gehört auf Vordermann zu bringen. Wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden und wir besprechen alles weitere.

Vielen Dank im Voraus.

Mika
 
hallo

um was genau handelt sich da. rechte einstellen sollte nicht das problem sein.

was meinst du mit alles was dazu gehört ?

mfg
 
Hallo,
mein Anliegen ist ähnlich. Nur das wir uns noch in der Aufbauphase befinden und noch nicht viele Mitglieder haben.
Das Xenforo steht halt provisorisch bin aber der Meinung das man da vieles besser machen kann.

Entlohnung würde über BTC laufen.
 
Würd mich auch interessieren wo man euch helfen kann
 
Zurück
Oben