• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Forum schmaler machen ?

Ben Grüning

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
28
Grüßt Euch,
ich habe nun auch den Weg zum XenForo gefunden und würde gerne wissen, wie ich das Forum schmaler bekommen kann ?

Also Demo habe ich das Forum auf wewota.de gesehen.

vielen Dank für Eure Hilfe.

LG:D
 
Mit schmaler meinst Du also fixed size?
 
Okay das habe ich soweit hinbekommen und habe folgendes eingetragen:

width: 960px;
margin: auto;

Wenn ich das jetzt aber ein wenig breiter machen will und die width ändere, passiert jedoch nix.

LG
 
Sind nicht ein oder Fixed-Style im Installationspaket drin?
Geh mal auf die xF-Seite. In der Styleauswahl links unten sind auch 2 Fixed-Styles zur Auswahl.
 
Sind nicht ein oder Fixed-Style im Installationspaket drin?
Geh mal auf die xF-Seite. In der Styleauswahl links unten sind auch 2 Fixed-Styles zur Auswahl.
Nein, ist nicht!

Bei mir klappt es unter "Abmessung der Seite" und dann bei "Sonstiges":

Code:
margin: 0 auto;
width: 976px;

Tobi
 
Zurück
Oben