• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Forum mit 2 Sprachen / FB komisch

erich

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
202
Punkte
93
ich habe ein Forum mit 2 Sprachen, also englisch und deutsch.

In der Sidebar steht in der deutschen Version beim Twitter-Button das Wort "twittern" und bei Facebook komischerweise das Wort "Recommend" anstatt das Wort "Empfehlen".

Wenn man einen Thread ansieht, dann sind ganz unten links ja auch die Buttons für Twitter und FB-Empfehlungen. Dort ist es allerdings richtig dargestellt: bei Twitter steht das Wort "twittern" und bei FB steht das Wort "Empfehlen".

Also komischerweise ist da ein Unterschied betreffend FB-Recommend in english/deutsch.
In der Sidebar ist es falsch, im Thread-view ist es korrekt.

Jemand eine Idee ?
 
hat sich erledigt. war ein cache issue.
thread bitte löschen.
 
Zurück
Oben