Forum Layout + andere Frage

Laser1508

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
83
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.9
Kann mir mal einer sagen wie ich das Forum wieder untereinander bekomme ? ich habe gegooglet wien blöder aber nichts gefunden. Ich hattte das mal umgestellt nur weiss ich nicht mehr wo.

2. Frage

Ich habe mir ja von 8wayrun xenporta 2 gekauft . Auf www.8wayrun.com hat er auf der startseite sone Gitterform. Wie und wo stelle ich das ein.

vielen Dank euch und netten Abend noch
 
zu 1: das wird irgendwo in den einstellungen des styles sein. genauer kann ich dir das nicht sagen, da ich keine themescorp produkte verwende.

zu 2: bei der xf1 version von xenporta ist das in den style-eigenschaften. xenporta 2 - artikelliste -> masonry grid aktivieren.
 
vielen Dank Vort3x hat gut geklappt. Eine Frage hätte ich noch. kann man es irgendwo einstellen das die Boxen alle die gleiche größse haben ? Ich denke das geht aber nicht.
 
eigentlich ist es der sinn eines masonry layouts, dass sich die blöcke den platz nehmen, den sie nunmal brauchen.

mit css getrickse ist so ziemlich möglich, mit den xenporta einstellungen geht das afaik nicht.
 
Zurück
Oben