Laser1508 Bekanntes Mitglied Registriert 30. Okt. 2017 Beiträge 83 Punkte 48 XF Version 2.1.9 15. Aug. 2018 #1 Nabend Leute Ich versuche nun mein Forum in Gitterform anzuordnen. Unter Styleeigenschaften finde ich leider nichts. Hoffe Man kann mir mal wieder helfen... THx
Nabend Leute Ich versuche nun mein Forum in Gitterform anzuordnen. Unter Styleeigenschaften finde ich leider nichts. Hoffe Man kann mir mal wieder helfen... THx
McAtze Administrator Lizenzinhaber Registriert 30. Apr. 2011 Beiträge 6.216 Punkte 523 XF Version 2.3.4 XF Instanz Hosting PHP-Version 8.3.x MySQL/MariaDB 10.11.x Provider/Hoster Netcup & 24fire 15. Aug. 2018 #2 In den Style-Eigenschaften wirst du dazu auch nicht so einfach was finden. Entweder du bastelst dir das selber zurecht oder du nutzt ein AddOn/Style dafür, wie zB das hier: [TH] Nodes for grid, custom styling, and custom icons
In den Style-Eigenschaften wirst du dazu auch nicht so einfach was finden. Entweder du bastelst dir das selber zurecht oder du nutzt ein AddOn/Style dafür, wie zB das hier: [TH] Nodes for grid, custom styling, and custom icons