Forencontent Transparent machen, wie?

B

bt012ss

Gast
Moin Jungs,

ich tu mich etwas schwer damit das Forum mit Transparenz auszustatten.

Sinn der Sache, ich hätte in meinem Teststyle den wechselnden Background gerne "sichtbarer", vornehmlich
in einem UI.X Style.

trans1.jpg

Die im Netz gefunden Codes dafür scheinen in meinem XF aber irgendwie nicht zu funktionieren.
Hat´s schon mal jemand realisiert und sagt mir wie ?
 
Acp -- stxloption -- general---content dort auf
Background

die farbpalette auswählen und 0 eingeben dann ist der background transparent
 
hier das meine ich wenn die anleitung nicht ganz so verständlich ist ;)
bt0.gif
 
Acp -- stxloption -- general---content dort auf
Background

die farbpalette auswählen und 0 eingeben dann ist der background transparent
Wäre schön wenn das so einfach wäre, der Background ist dann weg.
Hier wird nur die Farbe des Hintergrunds transparent/entfernt und nicht der Content selbst.
trans1.jpg trans2.jpg

Hier--> trans3.jpg möchte ich durchgucken können, das ganze natürlich nicht mit 100% Transparenz sondern z.B. mit 70 oder 80%

Irgendwo gibt´s da nen Befehl ala´"opacity blabla 70%" den ich irgendwo einbinden muß.

PS: Geiles Vid wie immer :)
 
Geh mal bei xenfocus im Fusion Style abgucken. ;)
 
So, das wäre es für den kompletten Content.
Je kleiner der Wert 0.9 desto mehr Transparenz.

trans5.jpg

trans4.jpg

Ist aber noch eine menge Arbeit die richtigen Sektionen zu finden.
Die komplette Seite transparent zu deklarieren sieht irgendwie Kacke aus.
 
Zurück
Oben