forenbeschriebe

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
hallo

bevor ich von vb zu xenforo wechselte hatten meine foren nebst dem forentitel darunter auch noch einen beschrieb des Forums. jetzt fehlt der beschrieb. gibt's dafür eine Einstellung dass man die beschriebe aktivieren kann?

danke für eure hilfe
 
wat ????
 
Ich verstehe nur Bahnhof. Liegt es an den zwei Flaschen guten Rotwein oder stehe ich nur auf dem Schlauch?
 
Das ist eine Basiseinstellung. Du kannst bei den Foren eine Beschreibung angeben, die angezeigt wird, wenn man mit der Maus über den Namen des Forums fährt. Wenn dieser generell mit angezeigt werden soll schaust du unter
Erscheinungsbild >> Styles verwalten >> Name des Styles >> Style-Eigenschaften: Discussion List
"Beschreibungen der Foren anzeigen"

Damit werden die Beschreibungen generell unterhalb der Namen der Foren angezeigt
 
Das ist eine Basiseinstellung. Du kannst bei den Foren eine Beschreibung angeben, die angezeigt wird, wenn man mit der Maus über den Namen des Forums fährt. Wenn dieser generell mit angezeigt werden soll schaust du unter
Erscheinungsbild >> Styles verwalten >> Name des Styles >> Style-Eigenschaften: Discussion List
"Beschreibungen der Foren anzeigen"
Damit werden die Beschreibungen generell unterhalb der Namen der Foren angezeigt

hm das ist schon so eingestellt. angezeigt werden sie aber doch nicht...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch kein Wort. Ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
 
hatte falsches zitat genommen...
 
Zurück
Oben