• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Foren für neue Beiträge ausblenden

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Gibt es eine Funktion für die Member, Beiträge und Themen aus bestimmten Foren nicht mehr bei "Neue Beiträge" anzuzeigen?
 
Gehe in die jeweiligen Foren Optionen dann Tab "Foreneinstellungen" "Themen und Beiträge aus diesem Forum werden bei "Neue Beiträge" angezeigt"
 

Anhänge

  • Screen-0005.png
    Screen-0005.png
    83,3 KB · Aufrufe: 8
@au lait
Das ist die globale Einstellung als Vorgaben, ich glaube @DRaver sucht genau diese Funktion auf Benutzerebene und die könnte maximal über ein Add-on abgebildet worden sein.
 
Schon nicht schlecht aber ich habe mir was besseres schreiben lassen.
 
Jaja.
 
Not for public :)
 
Solltest Du nicht schon schlafen!? Ich geh nun (wieder) zu Bett. Wurde aus den Federn gescheucht da es einige Berichte zu "Link Management" gab -musste ich doch noch schnell fixen.

Klar no for public
 
Zurück
Oben