Folgen

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Wie kann Ich das mit dem Folgen ganz ausschalten, so dass es auch nirgendwo mehr angezeigt wird oder automatisch geht.

Oder daraus Freunde machen, wo die Anfragen bestätigen müssen und auch verwalten können - also freunde wieder löschen.
 
das hab ich im einsatz, nur komisch, sobald ich ein thema bewertet habe, setzt er mich auf folgen. Das möchte ich ja nicht.
 
Thema bewerten?

Meinst du das Folgen von Themen und nicht von Benutzern?
 
Beides, er setzt es noch irgendwie Automatisch. Kann man das Folgen nicht umschreiben in Freunde mit bestätigung. Nur weil man einmal geliket hat, folgt er einem, ist doch schwachsinn.

Gruß Tibu
 
Beides, er setzt es noch irgendwie Automatisch. Kann man das Folgen nicht umschreiben in Freunde mit bestätigung. Nur weil man einmal geliket hat, folgt er einem, ist doch schwachsinn.

Gruß Tibu
Hm? Also bei mir Folge ich einem Thema erst sobald ich was darunter geschrieben hab und das ist denke ich auch Standard so. Dies kann aber jeder Benutzer unter Grundeinstellungen ändern.

Zum Thema folgen von Usern: Mir ist jetzt kein Addon bekannt was dies so ändert, aber ich könnte mir gut vorstellen das es eins gibt.
 
Hm? Also bei mir Folge ich einem Thema erst sobald ich was darunter geschrieben hab und das ist denke ich auch Standard so.

Finde ich z.b. nicht gut.

Gibt es vielleicht eine Grundeinstellung im Forum wo man das ganz abschalten kann?
 
Das Thema wäre ok aber man folgt ja dem Mitglied und das bekommt man an einigen Stellen im Forum angezeigt.
 
Das Thema wäre ok aber man folgt ja dem Mitglied und das bekommt man an einigen Stellen im Forum angezeigt.
:eek: Was hast du den eingestellt? Bei mir folge ich nur dem Thema, wenn ich wo einen Beitrag schreibe und nicht irgendeinem Benutzer.
 
Zurück
Oben