• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

flashchat mit xen?

talerchen

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2013
Beiträge
129
Punkte
58
hallöchen,

ich will mein vbulletin auf xenforo umstellen, allerdings hadere ich noch an der flashchat integration.
bei meinem vbulletin werkelt der 123flashchat. den würde ich ungerne opfern, da ich nichts besseres am markt gefunden habe, und der auch gerne genutzt wird.
hat schon jemand das ganze integriert?

gruss vom talerchen
 
Hi

Der 123flashchat sieht doch aus wie ein 3rd Party Produkt, welches auf einer Seite eingebunden wird. Ist der so komplex? Ich kenne ihn nicht, kann mir aber nicht vorstellen das er schwerer in XenForo einzubinden ist als in vB

Nachtrag ... Eventuell bringt dich das hier weiter.
http://xenforo.com/community/threads/navbar-tab-with-script.50886/
Es scheint als wäre der chat eingebunden und man kann sogar die Anzahl der Benutzer im Kopf anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben