firmenverzeichnis für xenforo

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
hallo

gibt es für xenforo ein Firmenverzeichnis?

danke für eure info.
 
Sicher das du dich nicht verklickt hast?
Was stellt sich @gery vor was das Dingen können muß?
 
hallo

wenn ich mir den link unter "Official "See it in action" Sites:" https://z22se.co.uk/garage/ anschaue glaube ich passt das. alle Features die da in englisch geschrieben sind verstehe ich nicht. was ich sicher brauche ist, dass eintragende einen backlink zu meiner seite schalten müssen.

thx
 
Schreib doch mal wie so ein Eintrag aussehen soll.
Es gibt sicher geeignetere Addons als Showcase die gleichzeitig die Adresse der Firma übernehmen und direkt in die Karte von Google Map mit einem Marker einbinden.
Showcase kann das noch nicht.
 
Kategorieauswahl

Firmenname
Kontaktperson Vorname/Name
Telefon
Email
Homepage

Firmenbeschrieb

Backlinkpflicht, optional mit Erkennung, ansonnsten müssen die einträge moderiert werden.

hoffentlich habe ich nichts vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, und Showcase ist es ebenfalls nicht.
Es gibt wohl kein fertiges Addon dafür, selber stricken mußt du auf jeden Fall.

Zeig mal Beispiele im Web wie du es gerne hättest.
 
hast du gleich zeit um mir das zu installieren?
wenn ja bitte pn inkl. emailadresse.

thx
 
Wenn du mich meinst, dann nein.
Ich muß erstens noch ein paar Stunden arbeiten und zweitens halte ich mich grundsätzlich aus anderen Installationen raus.
 
Ich bin die ganze Woche unterwegs, keine Chance. Die Installation ist aber kein Hexenwerk.
 
Die Installation des Add-ons ist wirklich kein Problem. Allerdings liegt es dann in komplett englischer Sprache vor und ich habe mal einen Blick hineingeworfen, es hat reichlich Phrasen / Texte :)
 
hallo

danke für deine recherche. ja für den benutzer müsste schon alles in deutsch daherkommen. kann man eventuell die Phrasen exportieren übersetzen lassen und in deutsch wieder importieren? respektive müsste man dem Entwickler senden, dass diese dann bei updates auch wieder so mit dabei sind...
oder kann man die Übersetzung selber vornehmen?

ich sollte das tool möglichst schnell nutzen können...

thx
 
Das Add-on kann in jedem Xenforo übersetzt und die übersetzten Phrasen können dann als Sprachpaket exportiert werden. Auf diesem Weg entstehen alle hier angebotenen Sprachpakete. Die Entwickler kümmern sich nicht um solche Dinge, dies geschieht alles auf Seiten wie dieser hier.

Zum Umgang mit Phrasen habe ich auch schon einige Anleitungen erstellt, die in den Ressourcen zu finden sind. Bin aktuell unterwegs und kann die nicht direkt hier verlinken
 
hallo

also dann könnte ich das tool denke ich gebrauchen. und ich würde es also übersetzen lassen.
wie kann man die Phrasen exportieren und als de wieder importieren?

danke für deine hilfe.
 
Du übersetzt die Phrasen in deiner XF-Installation, mehr nicht.
Exportiert wird nur wenn du die übersetzten Phrasen anderen zugänglich machen möchtest.
 
Zurück
Oben