Fehlermeldung vom Server

W

weiss-nicht

Gast
Hallo

Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären und was da falsch ist.?

1.jpg
 
lade mal deine files vom bd widget framework neu hoch . denke mal das dies es ist.
 
Habe es herausgefunden. Es waren 2 Widgets, die einander störten
 
Ich habe auch einige Fehlermeldungen und hoffe auf euren Rat. Leider bin ich ein ziemlicher Laie mit meinem ersten Webprojekt und ich hoffe, mir kann einer helfen, bzw. die Fehler einschätzen. :oops:

fehlermeldungenmfr1p.png


Unter Serverfehler dann folgende zwei Punkte:

fehlermeldungen_servebvqn8.png
 
Für die Fehlermeldungen des Servers muß 1&1 deine Verbindungen zur Datenbank erhöhen.
Die ersten drei Meldungen weiter oben sind ja selbsterklärend.
 
1. Audentio Design: ich hab mir mal ein Design gekauft, bin dann aber auf Wunsch meiner Forenmitglieder doch wieder zum alten gewechselt.

2. UI.X hat ja auch mit dem Design zutun, welches ich aber vorerst eh nicht updaten brauch, wenn ichs nicht mehr nutze, denke ich.

3. bei den Templates sehe ich nicht durch, bzw. weiß nicht, was ich dort jetzt ändern soll. :confused:

4. Verbindung zur Datenbank erhöhen? Klingt nach besserem Vertrag / Speicher/ Leistung irgendwie erhöhen, oder was genau muss dort erhöht werden? :confused:
 
Zurück
Oben