• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Fehlerhafte Vorschaubilder

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Xenforo Version: wir nutzen die Version 2.0.10

Fehlermeldung: Ich habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die Vorschaubilder nicht angezeigt werden. Das betrifft die kleinen Bilder die man den Ressourcen hinterlegen kann als auch die Bilder die man als Anhang einem Post hinzufügen kann.

Öffnen kann man die Bilder (die Anhänge aus den Posts) wenn man drauf klickt.

Im Backend sehe ich keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Wenn ich ein Bild nochmal hinzufüge geht es.
Kann ich die Vorschaubilder/Thumbnails irgendwie neu erstellen lassen?
 
Wartungsaufgaben...

klingt aber eher nach nem Server / Cache Problem für mich
 
Genau dort hatte ich leider nicht geschaut. :rolleyes:
Scheint das Problem behoben zu haben. Danke.
 
Zurück
Oben