Fehler nach letzte Updates

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von michael24179, 31. Okt. 2017.

  1. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte die letzten Updates kurz nach dem erscheinen installiert und habe jetzt 2 Probleme. Zum ersten kann kein User Update mehr getätigt werden und im Ressourcen Addon werden keine Präfixe mehr gezeigt :( Zuerst ist mir das Präfix Problem letzte Woche aufgefallen, jetzt kommt das Abonnements Problem hinzu.

    Ich habe jetzt zur Sicherheit alle Dateien neu auf den Server übertragen und auch die Install neu aufgerufen und alles neu erstellt. Zudem den kompletten Cache erstellt und alle Plugins deaktiviert. Zudem den Standard Style aktiviert. Wenn ich den direkt Link zu den Abos verwende, dann sehe ich die Angebote, PayPal meldet jedoch ein fehler. Über das Profil bekomme ich die Möglichkeit zum User Update nicht mehr gezeigt.

    Auch im Ressoucen Addon habe ich alles versucht. Lediglich das sortieren funktioniert noch. Ich habe das Gefühl das auch hier im Forum das Präfix problem besteht. Früher stand hier auch mal ob ein addon was kostet oder nicht als Präfix.
     
  2. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Moin,

    ich gehe davon aus das du auf 1.5.15 updedatet hast. Nutzt du Multipräfixe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden