Fehler nach letzte Updates

michael24179

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Jan. 2016
Beiträge
72
Punkte
48
Ich hatte die letzten Updates kurz nach dem erscheinen installiert und habe jetzt 2 Probleme. Zum ersten kann kein User Update mehr getätigt werden und im Ressourcen Addon werden keine Präfixe mehr gezeigt :( Zuerst ist mir das Präfix Problem letzte Woche aufgefallen, jetzt kommt das Abonnements Problem hinzu.

Ich habe jetzt zur Sicherheit alle Dateien neu auf den Server übertragen und auch die Install neu aufgerufen und alles neu erstellt. Zudem den kompletten Cache erstellt und alle Plugins deaktiviert. Zudem den Standard Style aktiviert. Wenn ich den direkt Link zu den Abos verwende, dann sehe ich die Angebote, PayPal meldet jedoch ein fehler. Über das Profil bekomme ich die Möglichkeit zum User Update nicht mehr gezeigt.

Auch im Ressoucen Addon habe ich alles versucht. Lediglich das sortieren funktioniert noch. Ich habe das Gefühl das auch hier im Forum das Präfix problem besteht. Früher stand hier auch mal ob ein addon was kostet oder nicht als Präfix.
 
Moin,

ich gehe davon aus das du auf 1.5.15 updedatet hast. Nutzt du Multipräfixe?
 
Zurück
Oben