• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

fehler beim download

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
hi wenn ich hier ne sprachdatei downloaden möchte steht da Download nicht verfügbar

ist das beabsichtig??? oder warum geht das nicht

lg
 
Das stand in den News und auch im Newsletter und auf Facebook / Twitter :D
http://www.xendach.de/threads/Änderungen-in-eigener-sache.1119/

1. Der Zugriff auf den Ressourcen Manager wird beschränkt.

Durch die Möglichkeit zur Lizenzprüfung (License Validation API) werden wir in Kürze eine gesonderte Benutzergruppe der XenForo Kunden nutzen, welche Zugriff auf den Ressourcen Manager erhält. Jeder Kunde kann allerdings auch, wie schon bei XenForo selbst, bis zu drei weitere Personen (Accounts) benennen, die danach ebenfalls mit in die Gruppe der Kunden aufgenommen werden. Wer mag, kann sich ab sofort schon für die Gruppe vormerken lassen. Der stressfreiste Weg wäre sicherlich eine Unterhaltung, die ich allerdings direkt nach der Prüfung wieder verlassen werde. Die geprüften Informationen unterliegen natürlich den Vorgaben des Datenschutzes, aber dies sollte selbstverständlich sein.
 
ok danke da habe ich woll geschlafen ;)
 
Das ist korrekt. Weil ohne Lizenz hättest du auch kein Xenforo.
 
Die Software kannst du hier eh nicht erhalten, denn diese gibt es nur bei XenForo selbst. Hier gibt es "nur" deutsche Sprachpakete oder spezielle Add-ons, die extra für die "deutsche" Version des XenForo angepasst wurden (Deutsches Amazon, deutsche Countdowntimer, ...)

Eine Demo kannst du allerdings testen - Die englische bei XenForo, die deutsche hier ... Das ist somit weniger das Problem ;)
 
Zurück
Oben