• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Fehler AbstractFeed.php

Ashley Vargrand

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Juli 2019
Beiträge
43
Punkte
33
Hallo,

Xenforo Version: 2.1.3
Installierte AddOns: Xenporta
PHP Version: 7.3.7
MariaDB Version: 5.5.5

ich bekomme seid einigen Tagen immer folgende Fehlermeldung:

Code:
#0 src/XF/Pub/View/Forum/Rss.php(47): Zend\Feed\Writer\AbstractFeed->setGenerator('')
#1 src/XF/Mvc/Renderer/AbstractRenderer.php(91): XF\Pub\View\Forum\Rss->renderRss()
#2 src/XF/Mvc/Renderer/Xml.php(74): XF\Mvc\Renderer\AbstractRenderer->renderViewObject('XF:Forum\\Rss', '', Array)
#3 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(418): XF\Mvc\Renderer\Xml->renderView('XF:Forum\\Rss', '', Array)
#4 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(400): XF\Mvc\Dispatcher->renderView(Object(XF\Mvc\Renderer\Rss), Object(XF\Mvc\Reply\View))
#5 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(360): XF\Mvc\Dispatcher->renderReply(Object(XF\Mvc\Renderer\Rss), Object(XF\Mvc\Reply\View))
#6 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(53): XF\Mvc\Dispatcher->render(Object(XF\Mvc\Reply\View), 'rss')
#7 src/XF/App.php(2178): XF\Mvc\Dispatcher->run()
#8 src/XF.php(390): XF\App->run()
#9 index.php(20): XF::runApp('XF\\Pub\\App')
#10 {main}


Code:
array(4) {
  ["url"] => string(41) "/index.php?forums/neuigkeiten.2/index.rss"
  ["referrer"] => bool(false)
  ["_GET"] => array(1) {
    ["forums/neuigkeiten_2/index_rss"] => string(0) ""
  }
  ["_POST"] => array(0) {
  }
}



Habt ihr da einen Tipp für mach was dieses Auslöst, ich sehe zwar das es mit dem Forum Neuigkeiten zutun hat. Aber finde hier keinen Fehler.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit oder ohne Add-onn‘s?
 
Zurück
Oben