Fehler 404 Seite

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut meinem, zugegeben rudimentären, Kentnisstand ist ein Fehler 404 ein toter link vzw. nicht mehr vorhandener Link. Was willst Du da bitte noch wissen.
 
Da muss ich dir Recht geben und das fängt schon bei der User Registrierung an - wenn da ungültige Angaben gemacht werden bekommt man auch keine wirklich hilfreichen Infos als Neuling, was man nun falsch gemacht hat und wie mans richtig machen sollte.

Aber denke mal, da müssen KMA ran, weil das ja doch recht umfangreich werden würde.

Genau so ein Mist ist nach wie vor das Profil der User - wenn man Profilposts verbietet bleibt der Button da und noch schlimmer - er bleibt der Default Button. Tja, und wenn man den RM hat, dann geht AndyBs Addon zum abschalten der überflüssigen Button auch nicht mehr richtig... :( Ich schweife ab, sorry. ;)
 
Zurück
Oben