• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehlen da Icons im Editor?

DRaver

Bekanntes Mitglied
Nach dem Update ist mit in der Editorleiste aufgefallen, dass es eine Lücke gibt. Hier ist das genauso:

upload_2014-4-1_10-58-11.png

Ist das Kunst oder gehört das so?

Das ist normal so, oder sieh es als Platz für eigene Erweiterungen.

Das ist im vB auf der anderen Seite gewesen ..

Bildschirmfoto 2014-04-01 um 13.52.32.png

Hmm, sieht irgendwie merkwürdig aus. Irgendjemand muss sich doch Gedanken darüber gemacht haben, warum da eine Lücke sein soll.

Der Abstand ist wahrscheinlich weil diese beiden Button nur "indirekt" mit der Bearbeitung des Textes zutun haben. Sie sind eher für den Editor an und für sich.

Kann sein. Sieht aber irgendwie merkwürdig aus für mich.

Übrigens ist der Editor hier nicht responsiv, wie kann das?
Schiebe ich auf meinem Mac mit Chrome das Bild in der breite zusammen, verschwinden die Symbole.
@Alluidh

Im Template editor_ui.css unter
Code:
.redactor_toolbar li.redactor_btn_right {
       float: right;

das float:right; auskommentieren, dann stehen sie links.

navi.jpg

Vorher war da ja auch schon eine Lücke. Die ist mir nun jetzt nach dem Update erst aufgefallen, weil da jetzt zwei Icons sind und nicht mehr eines.

Das ist keine Lücke, sondern die beiden Buttons sind rechts ausgerichtet, da es Aktions-Buttons sind, und keine Formatierungsbuttons.

Zurück
Oben