Feedback

schaufi

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2013
Beiträge
58
Punkte
33
Hallo xf´ler,

nutze nun seit über 10 Jahren verschieden Board´s phpBB, smf, vb,...... und nun xf.
Habe sehr lange gezögert von vb zu wechseln, da ich einfach unsicher war ob ich mit der neuen Software zurechtkomme und ob diese von den Usern angenommen wird.

Muss gestehen das ich anfangs mit den Berechtigungen der User Gruppen fast die Nerven verloren habe und ich bald den Hut drauf geschmissen hätte.

Mit jeden Tag was ich jedoch länger mit xf arbeite, bin ich mehr von dieser Software begeistert. Jeden Tage entdecke ich neue geile Features und auch das Feedback der Community ist mittlerweile sehr positiv.

Im Nachhinein betrachtet muss ich gestehen ich hätte schon früher zu xf wechseln sollen.

Hier nochmal eine DANKE an xendach und die tolle Software von xf.
 
Zurück
Oben