Feedback zu: XenForo XenForo 1.0.0 Release Candidate 3 veröffentlicht

5 Minuteninstallation. Fertig. sehr schön.
Für die Happy Smilies gibts auch eine neue Version. Jetzt ohne Template edits - so muss das sein.

interessant finde ich die Diskussion, die Kier angestoßen hat mit dem Hochladen der zip Datei und entpacken auf dem Server beim updaten.
Warum macht der da so ein Geheimnis drauss?
Sowas gibts bei Wordpress und SMF schon immer als Standard.

Hab jetzt keine Änderungen festgestellt, die mich direkt betreffen. Schade, das mit den Submenüs wäre mir noch wichtig.
Die ganzen Addons von Jaxon laufen auch noch, soweit ich das testen konnte.
 
Wie schon gewohnt ... war in ein paar Minuten erledigt. ;)
 
@principia
Womöglich liegts daran das SMF/Wordpress frei zugänglich sind und xenForo Bezahlsoftware ist, wo vor dem Download noch n bischen was gepüft werden muss? K.A. Aber ich fänds auch klasse, wenn ich die Updates direkt, also Server to Server mit wget kopieren könnte - das würde es nochmals schneller und einfacher machen...
 
Zurück
Oben