Feedback zu: XenForo XenForo 1.0.0 Release Candidate 2 veröffentlicht

Oha, und ich wollte doch gerade einen Style für's RC1 entwickeln :eek:

Gut, dann teste ich direkt mal die Updatefunktionen und berichte später per Edit. :happy:
 
Update ist durch und ich konnte bisher keine Probleme ausmachen!

Wann ist die Übersetzung fertig? Das dauert hier immer...
giggle.gif
 
Ich bin halt bis her zu sehr verwöhnt worden...
wink.png
 
Also bei mir sind es 111 neue und 7 veraltetet... Oder schaue ich falsch?
 
Du hast zwischen 85 und 90 Phrasen, die zwar schon vorgesehen, aber zum aktuellen Zeitpunkt noch leer sind. Vor allem sind diese im Bereich der erklärenden Texte im Administrator-Kontrollzentrum zu finden (Bereiche Einstellungen und Style) In einigen Fällen habe ich auch leere Texte gefüllt, da mir persönlich einige Beschreibungen gefehlt haben :)
 
Meine Ziffern sind aus dem Vergleich der RC1 Phrasendatei mit der RC2 Phraendatei:D
 
Deswegen ist die Übersetzung immer so schnell fertig gewesen!
smile.png


Danke für die Information.
 
Update lief problemlos durch, mein Styleansatz wurde optimal mitgeschleppt und auf den ersten Blick kann ich keine positiven oder negativen Veränderungen bemerken, die haben doch sicher nur nen R2 drangeklebt. :smoke:

Gibt es eigentlich irgendwo ne Changelog? Irgendwie find ich nix, bin aber auch was Recherche angeht... und so. :confused:
 
Konnte die Finder nicht stillhalten
wink.png


Auch bei mir ohne Probleme von RC1 -> RC2
5 Templates geupt und meine Aenderungen wieder reinbugsiert.
Man gewöhnt sich schon dran ...
 
Deswegen ist die Übersetzung immer so schnell fertig gewesen! :)
Naja, bei inzwischen rund 4000 Phrasen sind um 90 nicht gerade die Welt :D

Gibt es eigentlich irgendwo ne Changelog? Irgendwie find ich nix, bin aber auch was Recherche angeht... und so. :confused:
Du kannst einige Rückschlüsse aus den bearbeiten Fehlern im entsprechenden Forum bei xenforo.com entnehmen. Anonsten einfach mitlesen was Kier und Mike so von sich geben :D

Aber ein echtes Changelog gibt es nicht ...

Man gewöhnt sich schon dran ...
Da sagst du etwas Wahres ;)
 
Alles klar, Hauptsache ich weiß worauf ich achten muss wenn's was neues gibt. :D
 
Alsooo was sich alles verändert hat:
Nebn den beseitigen Bugs, gibt es 13??(neue Template Hooks) und die "Wer ist Online" Informationen wurden für Seiten, Benutzer und Foren ausgebaut (nun sieht man die genaueren Infos).
Daaaaaaann gibt es noch die "Share this Page" Funktion (da bin ich schon auf die Übersetzung gespannt:D )
 
Zurück
Oben