Feedback zu: XenForo 1.3 - EXIF Drehungen, ACP-Suche, Proxy und Veränderungsprotokolle

Wie verträgt sich das Zwischenspeichern fremder bilder auf dem eigenen Server mit deutschem Recht?

(Nicht das ich an deutsches Recht glaube, hält sich ja niemand dran, aber für uns gilt das ja wohl noch :) )
 
Es ist eine Proxy Funktion, die eine zeitlich begrenzte Zwischenspeicherung darstellt, also kein wirkliches Angebot. Somit hat es schon fast etwas vom Puffer beim Streaming. Parallel dazu ist es sogar eine gute Maßnahme gegen Traffic-Klau
 
Für mich sieht das so aus, das Kier und Co. immo viele Addons übernehmen, was ja nicht schlecht ist, aber es wäre schön, wenn sie mehr eigene Ideen einbringen würden als nur die Addons zu portieren
 
Da gebe ich dir Recht mit dem "übernehmen" :)

Aber, was soll dir selbst noch einfallen wenn schon tausende Ideen umgesetzt wurden ?
 
Ich bin an sich der Meinung es ist eine bunte Mischung. Vor allem erweitern sie Funktionen von Add-ons, wenn sie diese übernehmen.

Was erwartest du an eigenen Ideen? Für mich ist die 1.3 / 1.4 Reihe eher der Bereich der Detailverbesserungen und das machen sie in meinen Augen recht gut.
 
Sie machen das immer gut, das steht ausser Frage und wenn man das nun von der Seite aus sieht das "die 1.3 / 1.4 Reihe eher der Bereich der Detailverbesserungen" geht passt das auch, dennoch finden sich auf Xenforo genug Ideen die "neu" sind und auch darauf warten implementiert zu werden.
Siehe Suggestions, Xenforo Questions etc.
Wenn ich das alles auflisten soll, dann dauert mir das defnitiv zu lange ;)

Die Addon Entwickler hätten hier getrost weiter machen können.
Man stelle sich nur vor nur die ganzen Addons vor, die es noch gar nicht sooo lange gibt und nun direkt in Xenforo "eingebaut" werden.
Da sind sicher einige Addon Entwickler gefrustet.



Ich persönlich hätte mich über ein CMS gefreut, das der Feed-Importer (ACP) endlich Videos parsen kann, (Edit) Xenforo TMS Style bezogen usw. usf.
Das wäre jetzt auch zuviel aufzulisten.
Naja, mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben