Feedback zu: XenForo 1.3 - Editor Toolbar, Spoiler BBCode und Multi-Zitate

Für mich werden es auch wieder weniger Add-ons. :)
 
Das Multi-Zitat System ist in meinen Augen der Knaller geworden :D
Na geht so.
Das wichtigste haben sie wohl vergessen, eine markierte Textstelle zu zitieren. :(

Einzig besser als beim Addon ist das Overlay mit der Möglichkeit die Zitate zu sortieren.
 
Persönlich nervt mich dieses mit dem direkt markierten Text, da ich recht viel mit Copy&Paste arbeite und mir ständig dieses "Zitieren" vor der Nase klebt. Zumeist bin ich mit den Tasten schneller als mit der Maus :D
 
Es gäbe bei Quote me eine Option das man Fast Quote erst einschalten muss.
quoteme.png
 
Ich finde es recht praktisch das man durch die neue Funktion Zitate Sammeln kann um die dann irgendwo einfügen kann.
 
Jetzt fehlt nur noch, dass man Textstellen kompfortabel und schnell zitieren / zum Zitat auswählen kann. Gerade wenn man längere Texte auseinander pflücken möchte, ist dies schon sehr praktisch.
 
Auf jeden Fall sind das nette Features, die xenforo wieder ein wenig interessanter machen, wenn auch "noch" nicht ausgreift.
 
Zurück
Oben