Feedback zu: XenForo 1.2.0 Beta 1 auf Xenforo.com veröffentlicht

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Für mich als Pixelschubser hat sich ja nicht viel verändert. Oder doch? In wenigen Minuten werde ich es wissen. :D
 
Man kann also einfach seine 1.1.x auf 1.2.0 Beta 1 updaten?
Das nenne ich löblich.

Leider komme ich erst nach meinen Prüfungen dazu. Nächste Woche also gehts rund mit mir und xF :twins:
 
Was meinen die damit, man soll die Listener abschalten?
Alle Addons?
 
Sodele ... erster Eindruck ...

565 Elemente wurden in der Sprache verändert. (Outdated)
474 Elemente sind in der Sprache hinzugekommen (weniger als ich dachte)
Das flexible ACP wird einige Phrasen verändern, aber auch hier: weniger als ich befürchtete

Alles in allem denke ich, dass es rund 1500 Phrasen werden, an die Hand angelegt werden muss :D
 
Zwischenzeitlich habe ich 9 z.T. inaktive kleine AddOn's identifiziert.
Kein Mensch braucht die.
In einer Aufräumaktion wird jetzt vorher kräftig ausgemüllt und deinstalliert. Ist halt eine gute Gelegenheit.
Zum Glück habe ich noch die jeweiligen Originale um nachzuschauen was wo gelöscht werden soll.
Man staunt was so mit der Zeit sich für ein "Müll" ansammelt. :)
 
Responsive Design Einstellungen im Editor integriert :spin:
Und die Texteditor Einstellungen sind dazu gekommen.
Ansonsten nix neues für Pixelschubser. Ich fühle mich diskriminiert und ignoriert. So kann isch nisch arbeiten... :cry:

Sie hatten aber vorher gesagt, dass am Editor nix verändert wird. :D
 
Wann rechnet ihr so aus dem Bauch heraus mit der Final?
 
Das ist echt eine gute Frage, die ohne funktionierende Glaskugel kaum zu beantworten ist. An sich sollte nun, mit der ersten öffentlichen Beta, der Bugtracker recht voll werden, da jetzt auch das Backend und ähnliche Dinge betrachtet werden. Statt dessen arbeiten Kier und Mike einfach weiter Meldungen ab und der Tracker sinkt (noch?)

Und genau da hast du deinen Indikator ... Ist die Beta 1 so stabil wie sie auf den ersten Blick erscheint, dann reche ich mit Ende Juli, Anfang August, wenn allerdings ein paar "echte" Probleme gefunden werden, dann kann es locker bis in den September hinein reichen ...
 
Schade, mal gleich beim ersten Test das System abgeschmiert und einen Bug gefunden. ;)
 
Wäre schön, wenn xenDach die Beta bald einsetzen würde. Ich will sie unbedingt hier testen :D.

Wären meine Prüfungen doch nur schon rum.
Also an alle, drückt mir schön bis Dienstag die Daumen, dann starte ich mit xF richtig durch :).
 
Zurück
Oben