Das Feedback zu Neue Videos auf XenForo.com
An dieser Stelle könnt ihr nun eurer Meinung freien Lauf lassen ...
An dieser Stelle könnt ihr nun eurer Meinung freien Lauf lassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zur Version 1.1 wird es noch einige Zeit dauern, da müssen wir uns nichts vormachen. Also warten wie weiter ab und erfreuen uns ab und an an den VideosMorgen kommt 1.1![]()
HEISSMorgen kommt 1.1![]()
KALTBis zur Version 1.1 wird es noch einige Zeit dauern, ...
http://xenforo.com/community/threads/custom-user-fields-in-xenforo-1-1.20673/page-4#post-264441Kier schrieb:You'll all get your hands on 1.1 very soon now![]()
So, nun kommt xF 1.1 Beta 1 doch pünktlich heute zum 1. Geburtstag.To mark this first anniversary, and because we consider it to be ready for a wider test, later today we will be releasing XenForo 1.1.0 Beta 1 to all licensed customers.
Was ich für principia zum Ausdruck bringen wolltesowas wird doch im Allgemeinen über individuelle Profilfelder realisiert?!
Ist es nicht immer so?verdammt
gerade dann wenn man keine Zeit hat![]()
dann hab ich das wohl wegen des erwähnten Hacks einen Beitrag weiter oben falsch verstandenWas ich für principia zum Ausdruck bringen wollte
JEINWas ich für principia zum Ausdruck bringen wollte
Ist es nicht immer so?
Zu vb 3 Zeiten waren "Individuelle Profilfelder", "Anzeige individuelle Profilfelder im Posting" und "Anzeige individuelle Profilfelder in einem zusätzlichen Reiter des Profils" des Profils Hacks, die wir als Standard genutzt haben. Somit bin ich extrem froh, wenn so etwas nun im XenForo Standardfunktionsumfang enthalten ist (Plus natürlich noch der vom mir angefragten Erweiterung - Es wäre nett, wenn die noch mehr Likes bekommen würde, eventuell wird es dann ja noch umgesetztdann hab ich das wohl wegen des erwähnten Hacks einen Beitrag weiter oben falsch verstanden
Naja, auf mich kommt nun auch wieder reichlich Übersetzung zu. Irgendwie werde ich die in den kommenden Tagen mal einplanenJEIN
Nicht wenn man ~3m² Papier auf dem Boden ausgebreitet hat und nebenbei noch immer am A4 Zettel DB Skizzen & notizen hat(ja ich brauch soetwas, whiteboard war gestern....)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen