Feedback zu: Ende der Synchronität für Sprachpakete des XenForo 1.2.X

Alles andere wäre wohl auch Wahnsinn.
 
Aber es ist doch eh so, dass ich das 1.3.x Beta 4 Sprachpacket auch ohne Probleme im 1.2.5 nutzen kann oder?

Habe das nämlich jetzt so gemacht, weil ich keine extra 1.2.5 Sprachdatei gefunden habe.
 
Nein, auch wenn es bisher ging, geht dies mit den Sprachpaketen für die Version 1.3 in Verbindung mit der Version 1.2.X nicht mehr in allen Bereichen. Es wurden Phrasen, wie zum Beispiel das Copyright, komplett aus den Phrasen entfernt und auf anderem Weg eingebunden. Somit funktionieren alle Sprachpakete nach der Version 1.3.0 Beta 2 nicht mehr zu 100%

Allerdings kannst du alle bisher zur Verfügung gestellten Versionen in der Historie finden und auch herunterladen
http://www.xendach.de/resources/deutsches-sprachpaket-fuer-xenforo-deutsch-du.51/history
 
Ahh da sind sie!
ok danke für den Hinweis, hab jetzt das 1.2.5er einfach nochmal drüber gebügelt :)
 
Zurück
Oben