Feedback zu: Deutsches Sprachpaket XenForo 1.0.0 Release Candidate 3

Ich kann nur mal mehr vielen Dank sagen!
biggrin.png
 
Ich schliesse mich Sven einfach mal an und möchte somit auch meinen Dank für die schnelle Übersetzung danken. Danke.
 
Mir ist folgendes gerade aufgefallen...

Wurden die Erfolge eigentlich nicht übersetzt ??? Denn bei mir ist da noch alles in englisch.
 
Diese sind, ebenso wie die Benutzerränge, die Wartungsmeldung des Forums und einige andere Dinge, fest und ohne Sprachvariablen in der Datenbank hinterlegt. Da haben wir ohne eine "komplett deutsche Installationsversion" keine Chance zur Änderung.
 
Ok, Danke - dachte nur ich hätte etwas falsch gemacht.
Darf man denn den Text von Euch übernehmen ... ich meine das mit den Erfolgen ?
 
Das meine ich ja, bei mir steht ja alles noch auf englisch Klick und muss oder sollte das dann auch ins deutsche übersetzten.
Da ihr ja hier eure Erfolge schon übersetzt habt, dachte ich ich nehm einfach gleich eure deutsche Übersetzung und spare mir so denn Google Translator zum übersetzten. Verstehst was ich meine ?
 
@Hobblepot
Uebrigens: Deine Portalseite ist dir aber gut gelungen.
 
Sicherlich kannst du diese Übersetzung nutzen, denn sie hält sich (vom Sinn her) an die Originaltexte.
Wenn Mike endlich seine Entscheidung getroffen hat, dann haben wir eventuell noch eine Chance auf "Jeder Text ist eine Sprachvariable", was von verschiedenen Seiten (auch von uns) immer mal wieder gefordert wird.
 
Zurück
Oben