Feedback zu: Änderung der Lizenzprüfung

kein Thema. Was dir die Arbeit erleichtert, muss getan werden.
 
Hoffentlich funktioniert es dann richtig, bei liquidpro ist es auch automatisiert und ich kann mich da nicht validieren, obwohl meine Lizenz nach Deiner Prüfung vollkommen ok ist. :)
 
Finde ich auch gut und für dich mit Sicherheit stressfreier.
 
In erster Linie geht es weniger um mich, denn die Prüfung ist eine Sache von Sekunden. Nur kenne ich mich selbst ... Da kauft man sich eine Lizenz, möchte an die Zusätze und muss dann Stunden warten, bis die Freischaltung erfolgt.

Es ist ja inzwischen nun einmal so, dass unser Angebot hier gut 30% umfangreicher ist als unser deutsches Angebot auf XenForo.com, alleine weil dort keine deutschsprachigen Dokumentationen erwünscht sind. Und wenn das mit der Freischaltung gut funktioniert werde ich absehbar gar keine Downloads mehr bei XenForo.com direkt anbieten, sondern dort nur noch auf das Angebot hier verlinken.
 
Kein Ding . Finde ich persönlich eine gute Sache , und ist auch für Dich definitiv leichter . Kann mir mal jemand sagen warum die so gegen deutsche Übersetzung und Sprache sind ???? Wurde von brogan auch Schon verwarnt weil ich dort deutsch geschrieben habe .... Naja wenn man dies andersrum machen würde ,, heißt es gleich Rassist osdet nazi ... (Meine meinung)
 
Wurde von brogan auch Schon verwarnt weil ich dort deutsch geschrieben habe ....
Das ist eine längere Geschichte und betrifft alle anderen Sprachen. Zum Start hatten wir Themen in französischer, spanischer, russischer, türkischer, deutscher, was weiß ich alles an Sprachen. Es wurde allgemein gesagt, dass XenForo, anders als seinerzeit Jelsoft, keine lokalen Stützpunkte betreiben wollte. Allerdings öffneten sie damit das nächste Fass, nämlich das Fragen nach speziellen Fremdsprachenbereichen auf XenForo.com. Nachdem allerdings niemand freiwillig eine Verantwortung für diese Bereiche übernehmen wollte (was ich mehr als verstehen kann) und die rechtliche Lage von Tag zu Tag unübersichtlicher wurde, entstanden dann doch verschiedene "Hobbyforen" in den verschiedensten Ländern. In Deutschland waren das XF-Community.de und XF-Germany.com. So kam es dann doch zu der von KMA nicht gewollten lokalisierten Gruppenbildung und alle nicht englischsprachigen Themen sind und bleiben nicht gern gesehen ;)
 
Zurück
Oben