Favicon in UI.X?

G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
Weil das hier mit dem UI.X-Support so gut funktioniert :D, gleich eine Frage hinterher:
Kann ich da irgendwo ein Favicon setzen oder muss ich das im Template machen?
 
Lade einfach die Datei favicon.ico in deinen Root Ordner hoch, das reicht in der Regel.
 
Geht aber auch über UI.X Style-Eigenschaften .. ;)

uix-1.png
 
:D Genau das hab' ich gesucht!

(UI.X hat zu viele Knöpfe zum dran Drehen. Daran muss ich mich noch gewöhnen.)
 
Ist wirklich genial der Framework .. :D
 
Wie macht man da eigentlich ein Update? Informiert es mich, wenn es eine neue Version gibt, und bietet mir dann ein schönes Knöpfchen dafür an?
 
Nein, das passiert ganz Old School per Upload. Da solltest du aber darauf achten das deine Änderungen nicht überschrieben werden.

Ich persönlich lasse den UI.X Style als Hauptstyle und meine Änderungen mache ich als Child-Style darunter. Dann kannst du den Hauptstyle updaten und die gemachten Änderungen werden dir als veraltete Templates angezeigt und du kannst selber entscheiden was du damit machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mach' ich das auch. :)

Ah, gut. Dann mach' ich es ja sogar beinahe richtig. Ich wusste nicht, ob das dann mein Childtheme in Ruhe lässt.
 
Zurück
Oben