• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Facebook Login

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.219
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hat einer den Facebook Login ans laufen bekommen?

Ich scheitere schon an folgendem Punkt:
upload_2023-9-28_10-0-12.png

Welchen Link sollte man da denn bitte eingeben???
Ich meine, es scheitert freilich, weil der Link nur aufrufbar ist wenn man angemeldet/eingeloggt ist - das wird die Facebookprüfung halt nicht sein.
 
Man könnte ja ganz Frech auf das Kontaktformular verlinken. Nicht ideal ich weiß aber ....
 
Hab ich nun auch gemacht so... Alternativ müsst ich einfach ne Page anlegen oder nen Beitrag der öffentlich ist, wo dann der Link zum Account löschen noch mal hinterlegt ist. Wie dumm... ;-)

Bekomm das dennoch nicht ans laufen... bin da wohl zu doof zu und bei Google Login scheiterts an den test-Usern - muss man da echt erst selber noch Testaccounts erstellen zur Ersteinrichtung?
 
Kann gerne für dich Testen
 
Gerne, danke, ich schau mir das am WE noch mal an, wenn ich meine das es testbar ist, darfst du dich gern dran versuchen.
Melde mich.
 
Alles klar. Ich hatte bei xenforo auch einige Probleme mit Facebook und Co beim Login. Das war etwas einfacher beim woltlab Foren-System.
 
Na bei Xenforo selbst hast ja nicht so viel - aber ich finds bei Facebook und Google derbe unübersichtlich und vermutlich dank Übersetzung auch nicht gerade einleuchtend was da wo verlangt wird.
 
Zurück
Oben