Behoben Facebook Anbindung

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von netzrate, 13. Mai 2018.

  1. netzrate

    netzrate Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir die Facebook integration einrichtet (Login usw.).

    Gerne auch gegen Bezahlung, ich bekomme das einfach nicht hin, auch mit den ganzen Anleitungen nicht.

    Es kommt immer die Meldung "URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu."

    Meldet Euch gerne per PN, Danke
    Michael
     
  2. netzrate

    netzrate Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Kann wieder geschlossen werden, das Problem wurde behoben.
    Der fehler war ganz einfach: Ich hatte noch eine ältere Version von Xenforo auf dem Server, nach dem update auf die letze neue Version ging es dann ganz einfach :)
     
    McAtze und ReneS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden