• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Extreme Ladezeiten bei css.php

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.1.0 Beta5
PHP Version: 7.2.13
MySQL Version:

Fehlermeldung: Keine
Letzten Änderungen: Kann mich nicht entsinnen.. ;)

Link zum Forum: www.xentutorials.com

------------------------------------------------

Ich habe in den letzten Tagen einen extrem langsam Seitenaufbau. Beim Prüfen der Ladezeiten ist mir aufgefallen das die css.php stellenweise bis zu 21 Sekunden braucht um zu rendern/laden.

Kennt einer hier das Problem und vielleicht sogar die Lösung?
 
ich kenne dies von XF 1.x auch bin dem bis dato noch nicht auf die Spur gekommen aber habe beobachtet dass es meist träger ist, wenn der debug mode aktiv ist.

Aber helfen kann ich so direkt nicht. Aber mir ist es auch schon öfters aufgefallen... vielleicht sollte man dies mal an XF schreiben. Bis dato hatte ich immer an mein Server gedacht. Das erste Mal dass ich dies nun "endlich" auch woanders lese.
 
XDebug anschmeißen, Profile erstellen lassen und analysieren - alles andere ist stochern im trüben :)
 
Habe es gerade geändert. Daher jetzt PHP 7.3 ;)
 
Zurück
Oben