1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Extreme Ladezeiten bei css.php

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von McAtze, 20. Dez. 2018.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 2.1.0 Beta5
    PHP Version: 7.2.13
    MySQL Version:

    Fehlermeldung: Keine
    Letzten Änderungen: Kann mich nicht entsinnen.. ;)

    Link zum Forum: www.xentutorials.com

    ------------------------------------------------

    Ich habe in den letzten Tagen einen extrem langsam Seitenaufbau. Beim Prüfen der Ladezeiten ist mir aufgefallen das die css.php stellenweise bis zu 21 Sekunden braucht um zu rendern/laden.

    Kennt einer hier das Problem und vielleicht sogar die Lösung?
     
  2. toffee

    toffee Neues Mitglied Lizenzinhaber

    ich kenne dies von XF 1.x auch bin dem bis dato noch nicht auf die Spur gekommen aber habe beobachtet dass es meist träger ist, wenn der debug mode aktiv ist.

    Aber helfen kann ich so direkt nicht. Aber mir ist es auch schon öfters aufgefallen... vielleicht sollte man dies mal an XF schreiben. Bis dato hatte ich immer an mein Server gedacht. Das erste Mal dass ich dies nun "endlich" auch woanders lese.
     
    otto gefällt das.
  3. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XDebug anschmeißen, Profile erstellen lassen und analysieren - alles andere ist stochern im trüben :)
     
  4. Tealk

    Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sicher das du PHP 7.2 installiert hast? Weil ich bekomme dort andere Head Infos "X-Powered-By PHP/7.3.0"
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Habe es gerade geändert. Daher jetzt PHP 7.3 ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden