External Login

Pekinese

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
26
Huhey,

Ich arbeite eben daran, User welche sich auf meiner Seite registrieren auch (wenn Sie es wollen) direkt im Forum zu registrieren,nun meine Frage, gibt es dazu eine API bzw. Hinweise, wie der User dann in der Datenbank angelegt werden muss. Außerdem wollte ich Fragen, ob man dann Features, wie E-Mail Adresse anderen, Username ändern, Passwort andern deaktivieren kann.
Und zu guter letzt noch die Frage, ob Xenforo eine API zum Login des Users bietet, würde den User gerne automatisch anmelden, wenn er sich auf meiner Seite angemeldet hat.
 
Es gibt derzeit keine mir bekannte offizielle API und ich rechne bis Version 2 auch mit keiner. Es gibt aber ein Addon, das vielleicht etwas in die Richtung bereitstellt ( https://xenforo.com/community/resources/bd-api.1732/ ) wie gut es ist und läuft kann ich nicht sagen.
Wenn du auf eine gute SSO API wert legst könntest du dir vielleicht auch mal IP.Board anschauen.
 
Zurück
Oben