• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

EU Cookie Direktive ab 25.5.

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
http://winfuture.de/news,61927.html

brauchen wir ein Addon, dass jeden Gast erst nach Klick auf die Seite läßtß?
Mitglieder kann ich ja bei der Registrierung abfangen.
Wie soll das funktionieren?
 
ich pers. ignoriere als nicht in d-land ansässiger solche dinge erst einmal, wie viele der anderen eu-länder/regierungen auch.

um sich darueber gedanken zu machen, muessten ersteinmal alle web-scripts eine liste enthalten/bieten ueber: welche cookies und welche daten verarbeitet werden.
der 0815 admin weiss doch garnicht was seine seite beim besucher ablegt.

das man sich nun gerade cookies gegriffen hat, ist wiedermal ein zeichen von unverständniss in der eu-oberetage, oder was macht man gegen die -zig anderen tracking möglichkeiten?

nur gut das man freunde in ländern hat ueber die man dann seine hosting-geschichten frei laufen lassen kann(noch).
 
Solch geistiger Dünnschiss geht mir mit erhobenen virtuellen Mittelfinger an den vier Buchstaben vorbei.
 
Zurück
Oben