Es existieren manuelle neu erstellende Prozesse.................

B

bt012ss

Gast
..............die beendet worden sind, bevor sie abgeschlossen wurden. Klicke hier, um diese abzuschließen.


Moin, wie kann man so einen Prozess beenden ohne ihn abzuschließen?

Ich wollte die Thumbnails der XMG neu erstellen, geht nicht wegen Server-Error.
Nun steht mir der Prozess im Weg weil der verhindert das ich die XMG updaten kann.
 
Hm hast du mal auf das " hier" geklickt? Passiert dann nichts ?
 
Hab ich, dann wird versucht den Prozess fortzuführen was wiederum einen Error verursacht.
 
Code:
ImagickException: memory allocation failed `/home/forum/internal_data/temp/XenGallery_Lb5BYc' @ error/gif.c/WriteGIFImage/1606 - library/XenGallery/Helper/Image.php:261
 
In XF hab ich das schon umgestellt, bringt nix.
Allerdings hat die XMG eine eigene Einstellung um GD oder Imagick zu nutzen.
An diese Einstellung in XMG komme ich aber nicht ran weil das ACP für XMG nur leere Seiten zeigt.
 
hast du mal probiert über xenforo/install/ was zu erreichen ? glaube @Maestro2k5 hatte mal so bei einem update Problem es geschafft wieder in die Einstellungen zu kommen
 
Chris D ist selbst an der Lösung dran, wir kamen über sein Supportforum nicht weiter.

Mich würde eh mal interessieren wie man so einen Prozess abbricht.
 
Zurück
Oben