Erweiterungen für [8wayRun.Com] XenMedio (Media) gelöscht?

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo

ich habe keine Ahnung ob jemand von euch eine der Premium-Erweiterungen von Jaxel für [8wayRun.Com] XenMedio (Media) hatte, aber sie wurden soeben alle gelöscht
http://xenforo.com/community/members/jaxel.1295/ unter Recent Activity

Sind Gründe bekannt?

An sich wollten wir das System in den kommenden Tagen einsetzen und noch 2 - 3 Erweiterungen hinzufügen
 
Hab keine, da youtube reicht.
Ich denke das hat mit der neuen Struktur zu tun, da er ja gerade alle seine Addons zu Paidaddons (30$)umbaut.
Das Wiki war ja schon dran und nun kommt Media, danach wohl auch Events.
 
Das ein oder andere muss wohl umprogrammiert werden weil die Links nicht mehr funktionieren, so hatte ich das rausgelesen.
Und das wird Jaxel wohl jetzt nutzen für seine neue AddOn Struktur .. wie principia schon sagte.
 
Ich denke das hat mit der neuen Struktur zu tun, da er ja gerade alle seine Addons zu Paidaddons (30$)umbaut. Das Wiki war ja schon dran und nun kommt Media, danach wohl auch Events.
Dann wird es ganz schnell Zeit für Alternativen, denn sicherlich haben seine Produkte eine unglaubliche Verbreitung, aber in Sachen Qualität und Support müsste sich eine ganze Menge tun, bevor ich 30$ für seine Erweiterungen bezahlen würde. Von den von mir gemeldeten Fehlern im Event ist noch kein einziger behoben worden.
 
Naja, laut seinen letzten kommentaren hat er ja in letzter zeit dazugelernt, ausserdem will er auch support liefern.

Hat jemand die letzte version vom wiki von ihm?
Ist das besser geworden?
 
Nun ärgere ich mich noch mehr das die schöne Zusammenarbeit mit ragtek so im Sande verlaufen ist. Jetzt wäre genau der Zeitpunkt um das Basismodul unserer alten Überlegungen in den Ring zu werfen. Bei Jaxel beginne ich erst zu glauben, wenn ich es sehe und nicht eine Sekunde eher.
 
Jaxel meinte mal er würde kein Support für kostenlose Add-ons geben (XenPorta), für kostenpflichtige jedoch schon. Ich hab ihm das gesagt, dass Leute sich an den miesen Support für seine kostenlosen Add-ons erinnern werden und dies in ihre Kaufentscheidung für seine kostenpflichtigen Add-ons mitberücksichtigen werden. War ihm scheinbar egal. Aber so ist Jaxel nun mal.
 
Uebrigens:
Ich hatte auch mal dieses Video-Ding in Betrieb.
Standardmässig ist/war ja nur Youtube drin.
Um weitere zu haben, so erinnere ich mich, braucht ihr nur in der Tabelle: EWRmedio_services
manuell weitere Medienanbieter analog YT einsetzen. ;)

Wenn ich sehe was da alles wegen dieser AddOn's so abläuft, so war meine Entscheidung richtig: Finger weg.
 
Nun ärgere ich mich noch mehr das die schöne Zusammenarbeit mit ragtek so im Sande verlaufen ist. Jetzt wäre genau der Zeitpunkt um das Basismodul unserer alten Überlegungen in den Ring zu werfen. Bei Jaxel beginne ich erst zu glauben, wenn ich es sehe und nicht eine Sekunde eher.

Fakt ist, dass er der einzige ist, der lauffähige Addons prodiziert hat.
Über den Code mag man ja diskutieren, aber auf meiner Seite läuft das von Anfang an 1a. (Events, Media)

Von den anderen ach so tollen Codern sehe ich bis heute nix.
War also für mich die richtige Entscheidung. Was nutzt mir ein Robbo, der immer groß rumtönt wie toll sein Code ist, aber letztendlich nix nutzbaren rauskommt. Finger weg. ;)
 
Ja das muss ich principia recht geben. Ich netzte selbst auch einige von Jaxel Addons und zwar aus einem einzigen Grund:

Sie laufen und bringen mir die Funktionen in XenForo die ich brauche.

Mag sein, dass sein Code nicht der Hit ist aber solange das Addon macht was es soll und vor allem solange kein anderes vergleichbares Addon mit dem Funktionsumfang vorhanden ist, warum nicht. Das er nun seine Addons nun so langsam auf Premium und zahlungspflichtig umstellt kann ich durchaus verstehen... ich meine seine Addons sin populär und weit verbreitet und nun versucht er damit auch ein bisschen für seinen Unterhalt zu sorgen ligitimer Gedanke, wenn er dadurch nun auch seinen Support verbessert umso besser ...

Finde es ja eigentlich schon komisch, dass zwar viele immer über Jaxels Addons geläster / gejammert haben, aber keiner eine Alternative auf dem Markt gebracht hat. Mal schauen was die Zukunft so bringt ...

Benny
 
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Jaxel einen großen Anteil am bisherigen Erfolg (wenn es denn einer ist) von XF hat.
Allein sein Portal dürfte auf vielen XF Foren laufen.
Während andere nur ihren tollen Code bewundern, sieht er das ja auch aus Usersicht (da seine Addons bisher ja im Grunde nur für seine eigenen Projekte sind/waren)

Ich hatte ja Geld investiert in Robbos Album/Foto Addon und konnte im internen Bereich seit Oktober zusehen, wie er arbeitet.
Allein das Konzept hat er bisher 2-3mal umgeworfen - ohne mal die zahlenen Kunden zu fragen. nach ein paar Updates, war plötzlich Stille über 2 Monate.
Und nun sind 2000$ weg und er ist untergetaucht. No business.
Von dem würde ich selbst das beste Addon aller Zeiten nicht mehr kaufen.

Leider reicht mein Englisch nicht aus, aber dem hätte ich gerne verbal mal ordentlich den ArXXX versohlt.
 
Ja das kenne ich ja leider nur zu gut. Ich sitze ja im gleichen Boot wie du was das Album Addon anbelangt ... so hätte ich meine 100 € auch besser investieren können :(

Benny
 
Jaxel hat den Grund genannt: Some upcoming changes for 8WAYRUN Addons!
Okay, I've removed the "premium" expensions from the resource manager here on xenforo.com.

The reason for this is I am no longer going to do the a-la-cart media hosters with XenMedio. Instead, I am just going to charge $40 for the entire package and ALL HOSTERS in a single purchase. I removed the existing downloads because I don't want people purchasing them for now.

Also, I will be sending out coupon codes for 50% off the new version for people who already bought the premium expansion of the old version... as soon as I figure out how to do it in fetchapp.
 
Zurück
Oben