XF2.2 Email, Server und IP-Config

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von otto, 17. März 2022.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    War hier das selbe, dauert bis zu 24h ...

    Genau das hab ich die gefragt, woran es gerade scheitert und wie du oben siehst - gabs darauf ne brauchbare Antwort. Hake nach.
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    War eig. recht fix Antwort hab ich bekommen um 09:40:05und die mail ging um 11:51:36 durch
     
    otto gefällt das.
  3. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wow, was das denn für ne handhabe?
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja - Telekom ist da sehr speziell bzw. übertreibt n bisl. Schlimmer finde ich das man als Kunde meist nicht mitbekommt was geblockt wurde und so nicht selbst entscheiden kann was durch darf und was nicht. Wird seit Jahren angeprangert, aber die machen das weiter so.
     
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gut das aber bei vielen Mailanbietern so.

    naja wenigstens läufts nu wieder; interessant das ich seit bestimmt nen jahr noch keine mail an Telekom versendet habe xD
     
  6. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden