• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Einzelner Beitrag verschieben und ...

Maddrax

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Sep. 2011
Beiträge
407
Punkte
93
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.6.16
Provider/Hoster
all-inkl.com
... an ein anderes Thema anhängen bzw. in ein anderes Thema verschieben ?

Momentan kann man ja nur einen (oder mehrere) Beiträge rauslösen und in ein neues Thema verschieben, aber nicht in ein vorhandenes Thema einfügen.

Bin ich wieder mal betriebsblind oder ist das garnicht vorgesehen.
Gibt es zur Not ein Addon ?

Danke ;)
 
Das sind momentan 2 Schritte:
1. Beiträge herauslösen (als neues Thema) und dann zweitens: die Themen zusammenfassen.
Etwas ungewohnt, aber wenn mans ein paar Mal gemacht hat, gehts auch flott.
 
Wie gesagt mich persönlich störst nicht, aber die Damen und Herren vom Team sind da nicht so pflegeleicht wie ich.
Und wenns wieder eine sponsort, soll mir auch recht sein.
 
Ich meine irgendwann bei xF gelesen zu haben das diese Problematik ab 1.2 Geschichte ist.
Hoffentlich ....
 
Moin Moin

Die Funktion sollte es in XenForo eingebaut werden.
Wenn das Zielthema steinalt in den Tiefen des Forums liegt, wird das kompliziert.
Da war die alte vB Funktion wirklich komfortabel.
 
Ich das gleiche wie mit Thread/Beitrag kopieren.

Das es dafür ein Add-on braucht ist schon seltsam.
 
Yes, so macht das dann wieder Spaß.
 
Zurück
Oben