Einfaches Login wie bei VB

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1276
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1276

Gast
Ich habe gesucht und nichts gefunden. Evtl. die falschen Begriffe genutzt?

Aber nachdem sich einige User nach der Umstellung schimpfend beschwerden, möchte ich gerne wieder zwei einfache Felder und einen Knopf zum einloggen haben. Da das Forum nicht immer eine Seitenleiste hat, muss das wohl am besten in den Kopf oder zwischen Kopf und Brotkrümmel auf die rechte Seite, do man es die letzten 13 Jahre auch hatte. :)

Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo etwas passendes? Braucht es im template nur eine Form, zwei Felder, den Button und gut? Muss noch was dazu außer der Abfrage (ist_nicht_eingeloggt, dann zeige)?

Kann ich den Slider abstellen? Ich glaube da war was.
 
Dir ist schon klar, dass diese Leute so lange nerven werden, bis du ihnen wieder ein vBulletin gibst oder zumindest einen Nachbau? Ich wünsche dir schon viel Spaß in den kommenden Wochen ;)

Verschiedene Ansätze findest du hier
Change login bar to an overlay
Quick Login in Side Bar
...
Aber auch im vB hattest du das Login nicht auf jeder Seite zur Verfügung, daher ist der kleine Reiter im Header der Seite im XenForo so beliebt.

Kann ich den Slider abstellen? Ich glaube da war was.
Wenn du den Slider des Informationssystems meinst, den kannst du abschalten. Geht in den Designeinstellungen
 
Nein, sie werden es lieben.

Das Login war in unseren vb immer da, da der Kopf immer da war.
Und wenn man das Login da wieder hin packt, sollten alle zufrieden sein.
Allein ich finde die Einstellung nicht um den Slider loszuwerden. Gab es da denn nichts?
Und kann man die Registrierung nicht auch auf einer normalen HTML-Seite bekommen?
Scheinbar habe ich das abgestellt. Ich kriege immer nur den Slider.
 
Zurück
Oben