• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Eine Lizenz - drei Foren?

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich habe mal eine Frage zum Lizenzmodell.

Zu jedem Forum, dass wir betreiben, haben wir auch ein Testforum und ein Entwicklerforum, wo wir Plugins testen und neu Programmieren, bevor sie im Live Forum eingesetzt werden.

Wie ist das eigentlich bei XF geregelt? Ginge das, die Software auf drei URL´s einzusetzen, wobei eines nur wirklich für die Öffentlichkeit zugänglich wäre?
 
Das ist genauso wie bei vBulletin. Du darfst Testinstallationen haben, die zur Entwicklung dienen und vor der Öffentlichkeit versteckt sind (HTTP Auth oder sowas).

You may create a single additional test installation for the purpose of testing the Software. Any test installation of this kind must be password protected, and access to it must be limited to You and Your website staff.

http://xenforo.com/license-agreement/
 
Zurück
Oben