Ein weiterer Kalender AddOn

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.111
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hier zu finden .. Kalender .. :D

Ich werde ihn mir mal im laufe des Tages anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit werden viele glücklich gemacht.
 
Ich werde ihn mir in den kommenden Tagen einmal sehr genau unter der Lupe betrachten, denn eventuell ist es, was ich gesucht habe.

@stefanstp
Ich habe mich mit dem Kalender von Jaxel genug herumgeärgert. Da nach 2 Jahren gemeldete Fehler immer noch nicht behoben wurden, hoffe ich auf das neue Add-on
 
Wie ich verstanden habe kann man keine eigenen Termine eingeben sondern nur Threads bzw Posts als Termine umwandeln? Finde ich bißchen blöd.
 
Wenn ich den Coder richtig verstehe ist das ganze noch im Aufbau. Es ist noch eine Hardcoded Phrase in library/Andy/Calendar/ControllerPublic/Thread.php und es gibt mit der Integration des AddOns noch ein paar Probleme, da fast alles über TMS eingebaut wird. Wenn der Default Style oder ein anderer Style genutzt wird kann es zu Problemen kommen.

Trotz allem gibt es mal vorab ein kleines Sprachpaket. Ich hoffe das der Coder das AddOn weiter ausbaut.
 

Anhänge

  • Calendar-v1.3-Deutsch-[Du].zip
    1.008 Bytes · Aufrufe: 2
hi

ich habe ihn ausprobiert aber ich konnte nichts damit machen weder was eintragen oder auch löschen
habe auch alles versucht aber nichts:mad:
 
Was ich gerade nicht verstehe ist es nun eine Core Funktion oder ein Plugin?
 
Das war blöd von mir geschrieben. Da viele das als Core gerne hätten habe ich dies in Klammern gesetzt. Anscheinend verwirrt es eher.
 
Alles klar, würde ich eventuell ändern. Nun weiß ich aber Bescheid. Ich will meine plugins auf minimal halten.
 
Zurück
Oben