- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Also in vb4 hab ich das schon mehrfach gemacht, nur scheint das hier etwas anders zu funktionieren.
Mal ein paar grundlegende Fragen zu eigenen Templates:
Muss ich das ganze <header>-Gedöns mit angeben bei einer eigenen Seite, oder wird die bis zum <body>-tag automatisch erzeugt?
Wenn ich wüsste wie ich das eigene Template anspreche, bräuchte ich obiges nicht mal erfragen, sondern könnte das gleich testen
Also Primär ist eigentlich mal die Frage wie ein eigenes Template in Xf angesprochen wird.
Bei vb4 ging das mit Parametern, die ich hier aber nicht kenne.
Beispiel: <domain>/misc.php?do=page&template=werbebanner_pl
Als Beispiel soll erstellt werden - ein Template für:
Streitschlichtungsplattform, Impressum, Preisliste für Werbebanner, Datenschutzerklärung, eigene errorseiten (404 usw.), der BlabChat wurde von mir etwas verändert und springt auf ein Template um statt das es sich nochmal als iframe in einem iframe öffnet nur um mir mitzuteilen das ich wirklich draussen bin
,
und weitere Informationsseiten.
Ist also einiges zu tun....
LG: Tammy
Mal ein paar grundlegende Fragen zu eigenen Templates:
Muss ich das ganze <header>-Gedöns mit angeben bei einer eigenen Seite, oder wird die bis zum <body>-tag automatisch erzeugt?
Wenn ich wüsste wie ich das eigene Template anspreche, bräuchte ich obiges nicht mal erfragen, sondern könnte das gleich testen

Also Primär ist eigentlich mal die Frage wie ein eigenes Template in Xf angesprochen wird.
Bei vb4 ging das mit Parametern, die ich hier aber nicht kenne.
Beispiel: <domain>/misc.php?do=page&template=werbebanner_pl
Als Beispiel soll erstellt werden - ein Template für:
Streitschlichtungsplattform, Impressum, Preisliste für Werbebanner, Datenschutzerklärung, eigene errorseiten (404 usw.), der BlabChat wurde von mir etwas verändert und springt auf ein Template um statt das es sich nochmal als iframe in einem iframe öffnet nur um mir mitzuteilen das ich wirklich draussen bin

und weitere Informationsseiten.
Ist also einiges zu tun....
LG: Tammy