XF2.1 Eigener Benutzer Titel als Hyperlink Text erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von SteffenR, 9. Juni 2019.

  1. SteffenR

    SteffenR Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man im Xenforo den Benutzer Titel im in html Code eintragen ?
    Ich habe beim einfügen vom Code nur das Problem das der Code zu lang ist.
    Wo kann ich die länge vom Benutzer Titel ändern ?

    Warum suche ich das ? Ich habe Firmen im Forum und ich mag es nicht wenn ihre User Namen als Firma erscheinen. Daher hatte ich angeboten die Firmen bekommen eigenen User Titel.
    Welcher aus html Code besteht. Nur leider ist der zu lang.

    Vielen Dank für eine Idee
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Vergib denen doch einfach individuelle Benutzertitel. Warum so kompliziert mit HTML Code?!
     
  3. SteffenR

    SteffenR Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hätte gern wenn da als Benutzer Titel steht wie zum Beispiel
    Garrett Detektor Deutschland das User gleich auf den Titel klicken können um auf die
    Support Seite zu geraten. Ist nur ein Leckerli für Firmen und Forum Freunde.
    Daher wollte ich den Titel klickbar einrichten. Wenn es nicht möglich ist ok.

    So einfachen Titel in Text hat doch jeder. Wollte mich etwas abheben. Kann mir auch gut vorstelle das Google die Links mag.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also wenn du das über eine Gruppe löst geht das problemlos:
    upload_2019-6-10_10-5-30.png
    das würde auch Sicherheit geben das es keine Fakes gibt. Natürlich ein wenig mehr arbeit für dich. du kannst natürlich auch eine "User group promotions" einrichten. Ein "Custom user fields" wo man die Firma auswählen kann und aus dieser Auswahl wird dann die Gruppe gesetzt.
     
  5. SteffenR

    SteffenR Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank konnte leider nicht früher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden