• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Eigene Seite erstellen

Chimayra

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Sep. 2022
Beiträge
8
Punkte
26
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
blubb
MySQL/MariaDB
datenbank
Provider/Hoster
auf meinem Server
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine eigen Seite an das Xenforo zuschliessen a la CMS system?

Es gibt ja diverse systeme die eine art CMS von haus mitbringen wo man Seiten des Forums Stils erstellen kann und einbringen, ich weiß nur nicht ob Xenforo das schon implementiert hat oder noch nicht.
Oder gibt es das als Add-On?

Würde gerne eine art wiki in meinem Forum einbringen aber schon die Resourcen und Stiles vom Hauptforum mitbenutzen.

Woltlab hat ja das WCF
vBulletin das vCF


gibt es das bei Xenforo auch und wenn ja wie mach ich es oder aktivbiere ich es, überseh ich da vielleicht was?
 
Was Wiki-sehr ähnliches kann man auch mit weitgehend Bordmitteln bauen - wäre zudem recht Update-Safe.
Siehe Lexikon im hobby-gartenteich.de - da hab ich sowas mal vor 2 Jahren oder so dahin geworfen. :)
 
Zurück
Oben