E-Mail trotz Deaktivierung

BK29

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte
43
Hallo,

Eben hat mir ein User geschrieben, dass er trotz der Deaktivierung von E-Mails bei Antworten auf einem Thema weiterhin E-Mails erhält.

Muss man hierzu noch irgendwas abschalten, oder was stimmt hier nicht?

Das automatische Abonnieren der Threads ist eingestellt, die Benachrichtung dazu per Email allerdings ausgeschaltet.

MfG
 
dann wird er das thema beobachten und zugleich eine email zugeschickt bekommen

Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
  • und über neue Antworten per E-Mail informiert werden

klick mal auf deinen nick oben rechts dann auf grundeinstellungen


19-06-_2018_09-00-062wjc5.jpg
 
Ja, aber der Haken ist "NUR" bei Themen automatisch beobachten, nicht bei "über neue Antworten per E-mail informiert werden".
 
Danke. Es war im Thread einzeln eingestellt und somit Problem gelöst. Darauf wär ich jetzt auch nicht gekommen. :D
 
Zurück
Oben