• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

E-Mail template zwecks Impressum anpassen

Zeilenschreiber

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
56
Punkte
58
XF Version
  1. 2.2.4
PHP-Version
8.0.17
MySQL/MariaDB
10.7.3
Provider/Hoster
webgo
Ich finde es nicht mehr - es gab hier eine wunderbare Anleitung, wie man das template für alle ausgehenden E-Mails um das Impressum erweitern konnte.

debug ist klar - aber welches template muss ich bearbeiten ...

... gibt es dafür mittlerweile ein Add-on?

Und wenn ich schon dabei bin - Farben, Schriften der E-Mail in html - kann ich die auch ändern?
 
Zurück
Oben