• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

E-Mail an Benutzer oder Benutzergruppen senden

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wenn ich über diese Funktion etwas an die Mitglieder schicken will, sieht das Ergebnis ja mehr als bescheiden aus.

Gibt es dafür kein schönes Template? Zur not auch das, was sonst zur Benachrichtigung aus XF benutzt wird.
 
Nabend, die Mail-Templates kannst du im ACP alle bearbeiten.
Dafür ist der Debug Modus nötig.
 
Hat denn das auch ein Template? Ich verstehe sowieso nicht, warum den da nicht wenigstens das Standard Template benutzt wird. Wie heißt denn das, was ich brauche?
 
Ich bin gerade in Kambodscha und Sitz an der Bar, da iss das nicht so einfach mit der Hilfe :)
 
Ich bin gerade in Kambodscha und Sitz an der Bar, da iss das nicht so einfach mit der Hilfe

Lass us doch tauschen ;)

Weiß das sonst noch jemand hier, der nicht gerade in der Bar sitzt? ;)
 
config.php DEBUG MODE aktivieren dann gibt es im ACP einen neuen Eintrag "Entwicklung" dort findest Du die E-Mail-Templates
 

Anhänge

  • E Mail Templates   Admin CP   TestForum.png
    E Mail Templates Admin CP TestForum.png
    90,2 KB · Aufrufe: 6
Nein, die Funktion arbeitet komplett ohne Template, da man ja auch reine Text-Mails versenden kann.

Um an die Template zu kommen, mach was au lait schreibt.
 
Zurück
Oben