Doppel Scroll(er) auf meinem Forum? o0

BatMen

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
28
Punkte
26
Hallo ihr besten, ich hab da komischerweise ein Fehler entdeckt, was mir nicht so richtig passt und zwar, ich hab auf meiner Gallery-Seite (rechts) 2x doppel Scroll(er) gefunden, an was liegt das?, unten hab ich mal ein Bild Hochgeladen, das ihr sehen könnt was ich so damit meine, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke mal im voraus, und macht weiter so :happy:

LG

Bild: :eek:
capture2014112eiarbs75mo.png
 
Bei den Normal anderen Seiten geht es wieder, nur bei dieser Gallery nicht :(
 
Das wäre sonnb XenGallery, allerdings hab ich das jetzt mal entfernt, allerdings habe ich die neue version hochgeladen, aber der fehler besteht immer noch, wie kann ich sonnb XenGallery komplett aus meinem Forum entfernen statt nur ''Deinstallieren'', wenn ich nur eine andere xml datei von sonnb XenGallery hochlade, sind alle Daten wieder da, dies möchte ich allerdings nicht, wie kann ich das machen? :(:unsure:

LG
 
Indem du die von dir hochgeladenen sonnb Dateien auf deinem FTP wieder entfernst.
Allerdings bleiben die hochgeladenen Bilder auf deinem Server, die mußt du manuell noch aus den dafür vorgesehenen Verzeichnissen löschen. Solltest du die XFMedia Galerie auch noch installiert haben gib Obacht, die nutzen beide teilweise die gleichen Verzeichnisse.
An der Galerie liegt der Fehler aber nicht.
 
Wenn der fehler nicht an sonnb XenGallery allg. liegt, wo ist dann der genaue Fehler :(?

LG
 
Ich hab bereits überall nachgeschaut, aber irgendwie kann ich den Fehler nicht finden, ist das überhaupt normal das so ein fehler passieren kann?, wenn ja, an was liegt das genau? :unsure:

LG
 
Jetzt hab ich die neue Version, allerdings spinnt jetzt (siehe Bild): :cry::furious::(

sonnb XenGallery in Vollbildmodus: :cold:
capture2014112iqdkyszn38.png


sonnb XenGallery nicht in Vollbildmodus: :hot:
capture2014112q52fy61a3d.png

wie kann ich das beheben? :(, ich habe jetzt sonnb XenGallery_2.1.4, allerdings möchte ich doch lieber wieder die alte version, aber der bestehende fehler mit dem doppel Scroller besteht immer noch :eek::cry:, bitte um Hilfe

LG
 
Aktuell ist 2.1.7
Welche XF-Version nutzt du und vor allem, den original Style probiert?
Ansonsten bei sonnB direkt nachfragen. Als Eigener hast du dort ja einen Account.
 
Guten Morgen bt012ss,
Ja, ich hab einen Account bei sonnb, werde heute sicher mal nachfragen und die 2.1.7 version Runterladen. bzw, Kaufen, danke dir, allerdings, wie kann ich den fehler mit dem doppel Scroll beheben?:unsure:
 
Ja, das ist ja das witzige, ich weiss nicht wo ich da am besten nachschauen sollte, ich möchte ja jetzt nicht sagen das ich es nicht versucht hab oder so, aber irgendwie kann ich den fehler nicht finden
 
Ich wahr jetzt diese ganze Nacht wach und hab nach dem Problem gesucht, hab einige Daten auf meinem Forum zurückgesetzt, allerdings hat mir das nichts gebracht :unsure:
 
Bei der Dafault, quasi Original Style sind alle Icons vorhanden, einfach der doppel Scroller besteht noch, also einige Fehler sind schon mal behoben, ist nur noch 1 fehler der noch besteht :(
 
Mir alleine nutzt der Link nix, andere könnten auch helfen.
Aber, das erscheint bei mir alles im Normalzustand und ohne irgendwelche Design- oder Doppelscrollfehler.
 
Nein, ich sehe da keinen Fehler wie schon erwähnt.
Vlt.muß man eingelogt sein um den Fehler zu sehen.
 
Zurück
Oben